Diese Seite ist ein Auszug der Hersteller-Rundschau.   » Ihre Firma eintragen.

Heibel-Ticker – Der Börsenbrief

Börsenkurse und Börsenbericht mit Aktien-Analysen

Wer sich über die Zusammenhänge der internationalen Finanzmärkte informieren möchte, der ist beim Börsenbrief Heibel-Ticker von Stephan Heibel bestens aufgehoben. Denn Aktiennews gehören seit der Erfindung des Internets zum Allgemeingut. Sämtliche Aktiennews sind umgehend für jedermann verfügbar. Die Interpretation der Bedeutung der einzelnen Aktiennews fällt meist schwer. Hier sind die Börsenprofis gefragt, und deren Rat ist meist teuer.

Nicht so der Börsenbrief Heibel-Ticker, der in seiner Grundversion gratis ausgesandt wird. Zusätzlich ist der Börsenbrief eng verzahnt mit der Blogging-Seite Heibel-Unplugged, denn der Autor Stephan Heibel, der als Börsenprofi einige Zeit an der Wallstreet in New York verbrachte, nutzt seine Kenntnisse, die er aus den Analysen der Hochtechnologieunternehmen erlangt, für seine eigene Internetpräsenz. So entstand der in Deutschland einmalige kostenfreie Zusatzdienst Heibel-Unplugged. Im Börsenbrief Heibel-Ticker werden Marktbetrachtungen und Einzelwertanalysen veröffentlicht. Auf Heibel-Unplugged geht Börsenprofi Heibel dann auf die Leserfragen seiner Kundschaft ein.

In der Form einer Blogging-Seite ermöglicht Heibel-Unplugged eine bislang noch nie dagewesene Interaktion zwischen Privatanlegern und Börsenprofi. Denn Stephan Heibel steht für seine Empfehlungen gerade, gibt regelmäßig Updates heraus und liefert Gründe für die jeweiligen Kursbewegung. Eigentlich genau das, was ein Privatanleger und Anlageberater von einem Börsenbrief erwarten würden.

Stephan Heibel
Schlettstadter Str. 50 · 14169 Berlin
Tel: +49(0)30-86870.8434 · Fax: +49(0)30-4849.82466

Mehr zum Heibel Ticker