Diese Seite ist ein Auszug der Hersteller-Rundschau.   » Ihre Firma eintragen.

Kredit ohne Schufa

Günstige Kredite trotz Schufa-Eintrag

Kredit ohne Schufa – Aus verschiedenen Gründen kann es vorkommen, dass man einmal einen Kredit ohne Schufa benötigt, besonders bei einem negativen Schufaeintrag. Die meisten Banken genehmigen in einem solchen Fall keine weiteren Kredite, doch es gibt auch andere, die unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem eine Kreditaufnahme bis 100.000 oder 200.000 Euro bewilligen.

Die Voraussetzungen sind gegeben, wenn sich die Gesamtrestschuld bei dieser oder anderen kreditgebenden Banken auf höchstens 600 Euro belaufen, der Antragsteller Arbeitnehmer, Beamter oder Berufssoldat und mindestens 18 Jahre alt ist. Das Höchstalter liegt bei 55 bzw. 58 Jahre. Neben dem regelmäßigen Einkommen, welches auch pfändbar sein muß, sollte der Antragsuchende auch seine Lebens- und Wohnverhältnisse wahrheitsgemäß darlegen, damit die Bank seine Bonität überprüfen kann.

Beantragen Sie noch jetzt Ihren Kredit ohne Schufa:

Bonkredit24.de - Kredit schufafrei ohne Vorkosten


Ein Bankangestellter wird seine Kunden gut über die Machbarkeiten der Kreditrückzahlung beraten, denn es liegt ja im Interesse beider Parteien, dass keine weiteren, nicht rückzahlbare, Verschuldungen hinzukommen. Für den Kreditsuchenden ist es sehr ratsam, den effektiven Jahreszins der Banken zu vergleichen, denn teilweise variieren sie bis zu 2%. Bei größeren Krediten und langen Laufzeiten können hier einigen Tausend Euro an Zinsen eingespart werden.

Ein Kredit ohne Schufa kann heutzutage schon online im Internet gestellt werden. Viele Banken werben mit Sofortentscheidungen, so dass man nicht lange auf die Bankentscheidung warten muß.

<free hit counter